Elitegroup Computer Systems (ECS) hat seine Nvidia-Nforce-600i-Mainboard-Serie um das NF650iSLIT-A erweitert. Die ATX-Platine nutzt den Nforce-650i-SLI-Chipsatz und unterstützt Intels Quad-Core-Prozessoren der Reihe Core 2 Extreme. Sie ist ab Mitte März für 108 Euro verfügbar.
Das NF650iSLIT bietet 8-Kanal-HD-Audio, Nvidias SLI-Technologie für den Verbundbetrieb zweier Geforce-Grafikkarten und bis zu 1333 MHz Frontsidebus. Das Board kann mit bis zu 8 GByte Dual-Channel-DDR2-RAM (800/667/533 MHZ) bestückt werden.
Zudem stehen zwei PCI-Express-16x-Schnittstellen (SLI-Modus: x8/x8), zwei PCI-Express-x1-Slots, drei PCI-Steckplätze, Gigabit-LAN, zehn USB-2.0- und zwei IDE-Ports zur Verfügung. Darüber hinaus kommt die Platine mit vier SATA-II-Schnittstellen (RAID 0, 1, 0+1, 5) sowie zwei SPDIF-Anschlüssen mit koaxialem und optischem Digitalausgang.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…