Die Wi-Fi-Community Fon hat eine Software veröffentlicht, mit deren Hilfe ihre Mitglieder per Wi-Fi-Handy auf weltweit etwa 100.000 Access-Points kostenlos zugreifen können. Der Wi-Fi Connection Manager ist mit allen Mobiltelefonen kompatibel, die das Betriebssystem Symbian S60 v3 nutzen. Er kann auf der Fon-Website kostenlos heruntergeladen werden.
Das Programm erkenne alle Fon-Hotspots in der Umgebung und stelle automatisch eine Wi-Fi-Verbindung her, teilte Fon mit. Die Mitglieder müssten dazu einmalig ihre Zugangsdaten eingeben.
Die niederländische Niederlassung von Debitel bietet ihren Kunden derweil ein VoIP-Paket inklusive Nokia-Handy und Fon-Router an. Das so genannte Debitel One soll die kostenlose WiFi-Telefonie für mobile Endgeräte ermöglichen.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.
Tenable vergibt für beide Schwachstellen einen CVSS-Basis-Score von 9,8. Zwei Use-after-free-Bugs erlauben möglicherweise das Einschleusen…
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…