Die Wi-Fi-Community Fon hat eine Software veröffentlicht, mit deren Hilfe ihre Mitglieder per Wi-Fi-Handy auf weltweit etwa 100.000 Access-Points kostenlos zugreifen können. Der Wi-Fi Connection Manager ist mit allen Mobiltelefonen kompatibel, die das Betriebssystem Symbian S60 v3 nutzen. Er kann auf der Fon-Website kostenlos heruntergeladen werden.
Das Programm erkenne alle Fon-Hotspots in der Umgebung und stelle automatisch eine Wi-Fi-Verbindung her, teilte Fon mit. Die Mitglieder müssten dazu einmalig ihre Zugangsdaten eingeben.
Die niederländische Niederlassung von Debitel bietet ihren Kunden derweil ein VoIP-Paket inklusive Nokia-Handy und Fon-Router an. Das so genannte Debitel One soll die kostenlose WiFi-Telefonie für mobile Endgeräte ermöglichen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…