Kurz nach Tchibo hat nun auch Base eine Festnetz-Flatrate für Handys angekündigt: Kunden sollen für 15 Euro im Monat unbegrenzt ins Festnetz telefonieren können. Zur Einführung kostet das Angebot zehn Euro monatlich.
Dieser Aktionspreis gilt jedoch nur für Kunden, die sich im März für den neuen Tarif namens „Base 1“ entscheiden. Für sie soll über die gesamte Vertragslaufzeit der Flatrate-Preis bei zehn Euro bleiben. Gespräche in andere deutsche Netze werden einheitlich mit 25 Cent pro Minute abgerechnet, SMS kosten 19 Cent.
„Mit dem neuen Angebot untermauert Base seine Position als einzige echte Flatrate-Marke im Mobilfunk in Deutschland“, sagt E-Plus-Vorstand Andreas Gregori. Allerdings bietet Tchibo seit einigen Wochen einen vergleichbaren Tarif: Für 12,95 Euro im Monat können die Kunden unbegrenzt mit dem Handy ins Festnetz telefonieren, der Vetrag ist monatlich kündbar. Bei Base hingegen muss man sich für mindestens 24 Monate binden.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…