Alice bietet seine DSL-Tarife Fun und Deluxe ab sofort in ganz Deutschland an. Beide Angebote sind in einer auf einen Telekom-Festnetzanschluss abgestimmten Version nun überall dort erhältlich, wo DSL verfügbar ist.
Die monatliche Mindestgrundgebühr in Höhe von 16,37 Euro, die für den vorausgesetzten Telekom-Anschluss anfällt, übernimmt Alice in einem Guthabenverfahren. Für teurere Anschlussvarianten wie ISDN muss der Kunde selbst aufkommen.
Alice Fun ist in zwei Varianten bestellbar: Als Time-Version mit Telefonflatrate in das deutsche Festnetz sowie einem bis zu 4 MBit/s schnellen Internetanschluss mit minutengenauer Abrechnung kostet der Fun-Tarif monatlich 29,90 Euro. Die Flat-Variante inklusive Doppelflatrate fürs Telefonieren ins deutsche Festnetz (außer Sonderrufnummern) und Internet gibt es für 39,90 Euro im Monat.
Für monatlich 49,90 Euro bekommen Deluxe-Kunden einen bis zu 16 MBit/s schnellen Zugang und eine Doppelflatrate für Internet und Telefon ins deutsche Festnetz. Die Kündigungsfrist beträgt wie bei allen Alice-Produkten vier Wochen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…