Alice bietet seine DSL-Tarife Fun und Deluxe ab sofort in ganz Deutschland an. Beide Angebote sind in einer auf einen Telekom-Festnetzanschluss abgestimmten Version nun überall dort erhältlich, wo DSL verfügbar ist.
Die monatliche Mindestgrundgebühr in Höhe von 16,37 Euro, die für den vorausgesetzten Telekom-Anschluss anfällt, übernimmt Alice in einem Guthabenverfahren. Für teurere Anschlussvarianten wie ISDN muss der Kunde selbst aufkommen.
Alice Fun ist in zwei Varianten bestellbar: Als Time-Version mit Telefonflatrate in das deutsche Festnetz sowie einem bis zu 4 MBit/s schnellen Internetanschluss mit minutengenauer Abrechnung kostet der Fun-Tarif monatlich 29,90 Euro. Die Flat-Variante inklusive Doppelflatrate fürs Telefonieren ins deutsche Festnetz (außer Sonderrufnummern) und Internet gibt es für 39,90 Euro im Monat.
Für monatlich 49,90 Euro bekommen Deluxe-Kunden einen bis zu 16 MBit/s schnellen Zugang und eine Doppelflatrate für Internet und Telefon ins deutsche Festnetz. Die Kündigungsfrist beträgt wie bei allen Alice-Produkten vier Wochen.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…