Foxytunes erlaubt Nutzern von Thunderbird, während des Verfassens von E-Mails die Musik-Wiedergabe einfach zu steuern. Nach der Installation des Plugins erscheint eine kleine Leiste in der Statuszeile. Die Symbolleiste im Miniformat deckt das gesamte Spektrum der jeweiligen Mediaplayer ab.
Mit Foxytunes lassen sich nicht nur die gängigen Bedienelemente wie Play, Stop oder Pause steuern, sondern auch die Reihenfolge der Titel und deren Lautstärke ändern. Selbst den Titel des aktuellen Songs oder die verbleibende Laufzeit hat man dank des Plugins im Blick. Wer es noch schneller mag, kann über Tastenkombinationen den Mediaplayer ansteuern. Ist die Sleepfunktion aktiviert, endet nach einer bestimmten Zeit die Musik-Wiedergabe automatisch.
Fazit
Foxytunes ist mit allen bekannten Mediaplayern kompatibel und macht es so ganz leicht, direkt aus Thunderbrid heraus, die Player zu steuern. Mit diesem kleinen Add-On spart der Nutzer sich ein ständiges Hin und Her zwischen dem Mailclient und dem Mediaplayer.
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…