Der Zugriff auf gesicherte Verzeichnisse und Dateien erfolgt über den Button Dateien wiederherstellen. Nachdem man die Auswahl zwischen der neuesten und älteren Sicherungen getroffen hat, lassen sich Dateien und Ordner einer Liste hinzufügen. Diese werden mit einem Klick auf weiter wahlweise am Ursprungsort oder an einer anderen Stelle wiederhergestellt.
Die Rücksicherung eines Complete-PC-Backup verläuft anders: Da meist kein funktionsfähiges Windows mehr bereitsteht, wenn ein Anwender zu dieser Option greift, wird der Vorgang mithilfe der Reparaturoption beim Start von der Windows-DVD eingeleitet.
Wenn man ein Image wiederherstellt, solle man allerdings bedenken, dass die Festplatte vor der Rücksicherung formatiert wird. Im Klartext: Die spätere Wiederherstellung von Daten, die nach dem Erstellen des Images angelegt wurden, ist nicht mehr möglich. Dies sollte man gegebenenfalls vorher erledigen.
Optiktechnologie könnte elektrische Verbindungen in Rechenzentren ersetzen und so Geschwindigkeit und Energieeffizienz für KI erheblich…
Es entsteht im US-Bundesstaat Louisiana. Meta sichert damit den Rechenbedarf für seine KI-Dienste.
Weniger Lärm und ein besserer Verkehrsfluss sind die einzigen Vorteile, der die Mehrheit der Bevölkerung…
Laut EY haben innerhalb eines Jahres 22 Prozent der Haushalte ihren Provider gewechselt – nirgendwo…
Bitkom-Umfrage zeigt: 78 Prozent befürchten durch Trump-Sieg Schaden für die deutsche Wirtschaft.
Der Sicherheitschip ist laut Microsoft eine „Notwendigkeit“. Die Hardwareanforderungen für Windows 11 führen allerdings weiterhin…