Nokia hat zwei Dienste vorgestellt, mit denen Mobilfunkanbieter Werbung auf Handys realisieren können. Ad Service soll die Umsetzung breit angelegter Werbekampagnen auf Mobiltelefonen vereinfachen, während sich mit Advertising Gateway gezielt Anzeigen schalten lassen.
Nokia Advertising Gateway verknüpft Werbung mit bestimmten mobilen Multimedia-Applikationen zum Lesen digitaler Zeitungen, zum Fernsehen oder zum Musikhören. Es enthält diverse Analyse- und Bericht-Tools, die einen genauen Überblick über den Erfolg der Anzeigen liefern sollen. Der Service werde in den nächsten Monaten ausführlich getestet und in der zweiten Jahreshälfte verfügbar sein, teilte Nokia mit.
Mit Ad Service können mobile Werbekampagnen erstellt, verwaltet und optimiert werden. Der Dienst soll noch diese Woche in Europa starten und in der zweiten Jahreshälfte weltweit zur Verfügung stehen.
Das Risikoempfinden der Deutschen sinkt in drei Jahren um 12 Prozentpunkte. Außerdem ist die Wissenskompetenz…
Beide Protokolle gelten ab sofort als veraltet und werden nicht mehr weiterentwickelt. Der Support für…
Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und Linux. Der schwerwiegendste Fehler steckt in der Komponente…
Ein Viertel der Entscheidungsträger in Politik und Verwaltung spricht sogar vom Fehlen jeglicher Abwehrbereitschaft. Die…
Der Anteil steigt der Vorfälle mit Datenverlusten steigt 2024 deutlich an. Einige Unternehmen melden nach…
60 Prozent der Deutschen befürworten, dass Onlinenutzer per Testament darüber verfügen, was im Todesfall mit…