Nokia hat zwei Dienste vorgestellt, mit denen Mobilfunkanbieter Werbung auf Handys realisieren können. Ad Service soll die Umsetzung breit angelegter Werbekampagnen auf Mobiltelefonen vereinfachen, während sich mit Advertising Gateway gezielt Anzeigen schalten lassen.
Nokia Advertising Gateway verknüpft Werbung mit bestimmten mobilen Multimedia-Applikationen zum Lesen digitaler Zeitungen, zum Fernsehen oder zum Musikhören. Es enthält diverse Analyse- und Bericht-Tools, die einen genauen Überblick über den Erfolg der Anzeigen liefern sollen. Der Service werde in den nächsten Monaten ausführlich getestet und in der zweiten Jahreshälfte verfügbar sein, teilte Nokia mit.
Mit Ad Service können mobile Werbekampagnen erstellt, verwaltet und optimiert werden. Der Dienst soll noch diese Woche in Europa starten und in der zweiten Jahreshälfte weltweit zur Verfügung stehen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…