Nokia hat zwei Dienste vorgestellt, mit denen Mobilfunkanbieter Werbung auf Handys realisieren können. Ad Service soll die Umsetzung breit angelegter Werbekampagnen auf Mobiltelefonen vereinfachen, während sich mit Advertising Gateway gezielt Anzeigen schalten lassen.
Nokia Advertising Gateway verknüpft Werbung mit bestimmten mobilen Multimedia-Applikationen zum Lesen digitaler Zeitungen, zum Fernsehen oder zum Musikhören. Es enthält diverse Analyse- und Bericht-Tools, die einen genauen Überblick über den Erfolg der Anzeigen liefern sollen. Der Service werde in den nächsten Monaten ausführlich getestet und in der zweiten Jahreshälfte verfügbar sein, teilte Nokia mit.
Mit Ad Service können mobile Werbekampagnen erstellt, verwaltet und optimiert werden. Der Dienst soll noch diese Woche in Europa starten und in der zweiten Jahreshälfte weltweit zur Verfügung stehen.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.