Dell hat sein Laserdrucker-Portfolio um zwei Monochrom-Varianten erweitert. Die Modelle Dell 1720 und 1720dn sind ab sofort erhältlich. Der 1720 kostet ohne Druckerkabel, Support und Versand 189 Euro. Den netzwerkfähigen 1720dn gibt es in minimaler Ausstattung für 296 Euro. Für Porto und Verpackung verlangt Dell weitere 19,04 Euro.
Beide Modelle verfügen über eine Instant-Warm-Up-Funktion, mittels der sie nach Pausen oder aus dem Strom sparenden Sleep-Modus heraus innerhalb von sieben Sekunden betriebsbereit sein sollen. Der Dell 1720dn ist zudem standardmäßig mit einer Duplex-Einheit ausgestattet und kann beidseitig drucken.
Die Schwarz-Weiß-Geräte schaffen bis zu 28 Seiten pro Minute. Die Druckauflösung beträgt 1200 mal 1200 dpi und das monatliche Druckvolumen 25.000 Blatt. In den Standard-Papiereinzug passen 250 Seiten. Optional lässt sich die Kapazität auf 550 Seiten erweitern. Dell gewährt ein Jahr Garantie mit Vor-Ort-Service.
Dells 1720dn gibt es ab 296 Euro (Bild: Pinnacle). |
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…