Adobe Systems hat im Rahmen der Photo Marketing Association Trade Show in Las Vegas bekannt gegeben, mit Verkaufsstart der Creative Suite 3 eine Variante der Bildbearbeitungssoftware Photoshop veröffentlichen zu wollen. Neben der Standard-Variante werde es unter dem Namen Photoshop CS3 Extended eine erweiterte Version mit 3D- und Videofunktionen geben.
In einer Mitteilung von Adobe heißt es, dass man mit der erweiterten Version 3D-Grafiken erschaffen sowie Bilder und Filme in Videokompositionen integrieren könne. Somit richtet sich Photoshop CS3 Extended in erster Linie an Video- und Multimedia-Profis.
Mit der Einführung verschiedener Photoshop-Versionen für unterschiedliche Zielgruppen verfolgt Adobe das Ziel, seine Marktführerschaft im Bildbearbeitungssektor auszubauen. Die ganze Produktreihe der CS3-Familie soll Ende März vorgestellt werden und ab dem Frühjahr in den Regalen stehen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…