Die Deutsche Telekom hat eine Woche vor dem Start der CeBIT in Hannover ihre traditionelle Messe-Party „Talk@night“ abgesagt. Das berichtete die Onlineausgabe des Wirtschaftsmagazins Capital unter Berufung auf Insiderinformationen.
Die Feier war für den Abend der Messe-Eröffnung am 14. März geplant. Eingeladen waren rund 500 Gäste aus Wirtschaft, Kultur, Sport und Medien.
Laut dem Capital-Bericht wollte Telekom-Vorstandschef René Obermann mit der Absage demonstrieren, wie ernst es ihm mit dem Sparprogramm des Konzerns ist. Obermann befürchte zudem negative Schlagzeilen, wenn sich prominente und weniger prominente Gäste auf Kosten des Unternehmens einen schönen Abend in „Harrys New York Bar“ machten, während 50.000 Mitarbeitern eine Gehaltskürzung ins Haus stehe.
Die Telekom hatte Anfang März über ihre künftige Strategie informiert, die eine Umstrukturierung des Konzerns beinhaltet. Im Inland soll ein neues T-Gefühl für Aufschwung sorgen. 50.000 Mitarbeiter wechseln von der Festnetzsparte T-Com zur neu eingerichteten Abteilung T-Services.
Der Umsatz steigt im laufenden Jahr auf 115 Milliarden Dollar. Der größte Teil davon entfällt…
Die Hintermänner sollen eine Verbindung nach China haben. Als Einfallstor dienen Schwachstellen in einer Remote-Support-Software…
Sophos-Studie: Mehrheit glaubt, dass OT-Systeme auch in Zukunft beliebte Ziele für Cyberangriffe sein werden, insbesondere…
Netskope Threat Labs: Wachsende Sicherheitsrisiken durch anhaltende Nutzung von persönlichen Cloud-Apps und kontinuierlichen Einführung von…
Ziel des Linkbuildings besteht darin, qualitativ hochwertige Backlinks von vertrauenswürdigen Webseiten aufzubauen.
Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.