Informatica hat einen On-demand-Dienst für die Integration von Daten zwischen Unternehmen gestartet. Mit dem On-demand Data Replicator sollen große Unternehmen in der Lage sein, Daten, die außerhalb des Unternehmens in einer Software-as-a-Service-Anwendung liegen, mit internen Datenbeständen zu integrieren.
Der Replicator wird als Mietservice angeboten. Informatica will den Kunden von Salesforce.com einen kostenlosen Test des On-Demand Data Replicator für 30 Tage anbieten.
„Datenintegration stellt eine wachsende Herausforderung dar, weil Informationen immer stärker zwischen internen und ausgelagerten, extern betreuten Systemen fragmentiert sind“, sagte Sohaib Abbasi, Chairman und CEO von Informatica. „Mit dem Informatica On-Demand Data Replicator können Organisationen jetzt ihre ausgelagerten Daten replizieren und so sicherstellen, dass alle Transaktions- und Stammdaten ganz nach Bedarf intern vorhanden sind. Letztlich können Unternehmen Software-as-a-Service-Lösungen in größerem Umfang nutzen, ohne den Datenzugriff oder die Datenintegration aufs Spiel zu setzen.“
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…