1&1 hat einen neuen Aktionspreis für seine erst kürzlich vorgestellte Flatrate 4DSL angekündigt. Wer sich für den Pauschaltarif des Internet-Providers entscheidet, zahlt in den ersten sechs Monaten jeweils zehn Euro weniger.
Das Komplettpaket aus Internet-, Telefon-, Movie- und Handy-Flat gibt es also für 19,99 statt 29,99 Euro. Hinzu kommen die Kosten für den Telekom-Anschluss in Höhe von knapp 17 Euro. Neu ist an der Offerte die integrierte Flatrate fürs Mobiltelefon: Kunden können für 0 Euro ins deutsche Festnetz telefonieren.
Inzwischen hat jedoch auch die Konkurrenz auf den Vorstoß der Billigheimer reagiert: So bietet Arcor seit kurzem ebenfalls eine Handy-Flat zum DSL-Paket – für einen Aufpreis von fünf Euro. Unter dem Strich ist diese Offerte etwa zwei Euro günstiger als bei 1&1, allerdings fehlt ihr die Komponente, Filme herunterladen zu können („Movie-Flat“).
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.