1&1 hat einen neuen Aktionspreis für seine erst kürzlich vorgestellte Flatrate 4DSL angekündigt. Wer sich für den Pauschaltarif des Internet-Providers entscheidet, zahlt in den ersten sechs Monaten jeweils zehn Euro weniger.
Das Komplettpaket aus Internet-, Telefon-, Movie- und Handy-Flat gibt es also für 19,99 statt 29,99 Euro. Hinzu kommen die Kosten für den Telekom-Anschluss in Höhe von knapp 17 Euro. Neu ist an der Offerte die integrierte Flatrate fürs Mobiltelefon: Kunden können für 0 Euro ins deutsche Festnetz telefonieren.
Inzwischen hat jedoch auch die Konkurrenz auf den Vorstoß der Billigheimer reagiert: So bietet Arcor seit kurzem ebenfalls eine Handy-Flat zum DSL-Paket – für einen Aufpreis von fünf Euro. Unter dem Strich ist diese Offerte etwa zwei Euro günstiger als bei 1&1, allerdings fehlt ihr die Komponente, Filme herunterladen zu können („Movie-Flat“).
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…