Tomorrow Now, ein Tochter-Unternehmen von SAP, wird heute Veränderungen im Support-System bekannt geben. Um einen zuverlässigen und schnellen Service zu garantieren, hat man ein System entwickelt, mit dem sich die Service-Mitarbeiter des Unternehmens lokalisieren lassen.
Die Lokalisierung geschieht mit Hilfe einer eigens entwickelten Call-Routing-Anwendung. Sie ist in der Lage, den Pager und das Smartphone des gewünschten Mitarbeiters aufzuspüren und seine Verfügbarkeit zu garantieren. So ist das System beispielsweise in der Lage, einen niedrigen Batteriestand im Handheld des Angestellten zu erkennen und ihn zu warnen.
Tomorrow Now wurde 2005 von SAP übernommen. Es bietet Support für Unternehmen, die Software des SAP-Konkurrenten Oracle einsetzen. Dazu gehören auch die erste kürzlich von Oracle übernommenen Unternehmen Peoplesoft, J.D. Edwards, Baan und Siebel.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…