Umax‚ neuer DVB-T-Empfänger Yamada DTV-1300U bietet an der Frontblende einen USB-Eingang, über den USB-Sticks, MP3-Player oder externe Festplatten zur Wiedergabe von Musik, Bildern oder kleineren MPEG4-Filmen angeschlossen werden können. Für den Betrieb von externen Festplatten sind allerdings bestimmte Voraussetzungen wie eine eigene Stromversorgung und das adäquate Format zu beachten.
Der neue terrestrische Empfänger soll sich an jedes Fernsehgerät anschließen lassen. Der schwarze Tuner mit silberfarbener Frontblende kann bis zu 600 TV- oder Radiokanäle empfangen – so der Hersteller – und bietet die Möglichkeit, Sender in Favoritenlisten abzulegen.
Zur weiteren Ausstattung zählen der elektronische Programmführer EPG, Videotext, automatische sowie manuelle Programmsuche, zwei Scart-Anschlüsse und eine Fernbedienung.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…