Combots hat die Beta-Phase beendet und bietet sein Instant-Messaging-Tool nun in einer finalen Version an. Die Software kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden.
Combots war zur IFA gestartet und stand zu Beginn nur einem ausgewählten Testerkreis zur Verfügung. Die Standard-Version soll kostenlos bleiben, eine Premium-Version zu Preisen ab 1,99 Euro pro Monat werde demnächst verfügbar sein. Dafür erhalten die Kunden unter anderem ein Willkommensgeschenk sowie eine verbesserte Synchronisierung.
In der Beta-Phase war das Produkt zwar generell kostenpflichtig, allerdings nur auf freiwilliger Basis – wer nicht wollte, musste nicht zahlen. Zu den Userzahlen in der Testphase wollte sich das Unternehmen nicht äußern. In Kürze soll auch eine Handy-Version des Dienstes verfügbar sein.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…