Vier neue Digitalkameras will Kodak bis zum Sommer in den Handel bringen. Vorgestellt werden die neuen Modelle in den kommenden Tagen auf der CeBIT in Hannover. Als Einstiegskamera ist die C613 mit einer Auflösung von 6 Megapixeln und dreifachem Zoom angekündigt. Das Gerät soll ab Juni zum Preis von 109 Euro erhältlich sein.
Eine Nummer größer fällt die Z885 mit 8 Megapixeln Auflösung aus. Sie verfügt nach Hersteller-Angaben über eine Lichtempfindlichkeit von bis zu 8000 ISO. Die mit fünffachem Zoom ausgerüstete Z885 soll ab Juni für 207 Euro erhältlich sein.
Mit optischem Bildstabilisator und zwölffachem Zoom arbeitet die EasyShare Z712. Die 7-Megapixel-Kamera kommt im Mai für 309 Euro in die Läden. Noch im März will Kodak die V1003 mit 10 Millionen Pixeln in den Handel bringen – der Preis wird mit 299 Euro angegeben.
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…