Vier neue Digitalkameras will Kodak bis zum Sommer in den Handel bringen. Vorgestellt werden die neuen Modelle in den kommenden Tagen auf der CeBIT in Hannover. Als Einstiegskamera ist die C613 mit einer Auflösung von 6 Megapixeln und dreifachem Zoom angekündigt. Das Gerät soll ab Juni zum Preis von 109 Euro erhältlich sein.
Eine Nummer größer fällt die Z885 mit 8 Megapixeln Auflösung aus. Sie verfügt nach Hersteller-Angaben über eine Lichtempfindlichkeit von bis zu 8000 ISO. Die mit fünffachem Zoom ausgerüstete Z885 soll ab Juni für 207 Euro erhältlich sein.
Mit optischem Bildstabilisator und zwölffachem Zoom arbeitet die EasyShare Z712. Die 7-Megapixel-Kamera kommt im Mai für 309 Euro in die Läden. Noch im März will Kodak die V1003 mit 10 Millionen Pixeln in den Handel bringen – der Preis wird mit 299 Euro angegeben.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.