SAP hat heute auf der CeBIT rund 80 Partnerlösungen und Add-ons vorgestellt, die von Partnern des Unternehmens für die neue SAP-All-in-One-Lösung entwickelt wurden. Die neue Version basiert auf der betriebswirtschaftlichen Standardsoftware SAP ERP 2005. Sie soll die Vorteile einer serviceorientierten Architektur (Enterprise SOA) auch mittelständischen Unternehmen zur Verfügung stellen.
Die Nutzer profitieren laut SAP von einer vereinfachten Bedienung und reduzierten Betriebsgesamtkosten. Die neuen SAP All-in-One-Partnerlösungen umfassten branchenspezifische Best Practises (Prozesse, Methoden und Anpassungen) und zeichneten sich durch eine verbesserte Bedienerführung und optimierte Geschäftsszenarien aus.
Auf dem Stand Stand D12 in Halle 4 präsentieren die Walldorfer außerdem das Leistungsangebot der SAP-Mittelstandspartner für SAP Business One und SAP All-in-One. 20 Partner stellen ihr Produkt- und Service-Angebot rund um SAP Business One vor.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…