SAP hat heute auf der CeBIT rund 80 Partnerlösungen und Add-ons vorgestellt, die von Partnern des Unternehmens für die neue SAP-All-in-One-Lösung entwickelt wurden. Die neue Version basiert auf der betriebswirtschaftlichen Standardsoftware SAP ERP 2005. Sie soll die Vorteile einer serviceorientierten Architektur (Enterprise SOA) auch mittelständischen Unternehmen zur Verfügung stellen.
Die Nutzer profitieren laut SAP von einer vereinfachten Bedienung und reduzierten Betriebsgesamtkosten. Die neuen SAP All-in-One-Partnerlösungen umfassten branchenspezifische Best Practises (Prozesse, Methoden und Anpassungen) und zeichneten sich durch eine verbesserte Bedienerführung und optimierte Geschäftsszenarien aus.
Auf dem Stand Stand D12 in Halle 4 präsentieren die Walldorfer außerdem das Leistungsangebot der SAP-Mittelstandspartner für SAP Business One und SAP All-in-One. 20 Partner stellen ihr Produkt- und Service-Angebot rund um SAP Business One vor.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…