Samsung hat in Halle 1 auf Stand B41 die drei neuen TFT-Modelle Syncmaster 931C, Syncmaster 931CW und Syncmaster 226CW ausgestellt. Sie bieten unter anderem eine Reaktionsgeschwindigkeit von 2 Millisekunden, ein dynamisches Kontrastverhältnis von maximal 3000:1 und einen um 15 Prozent erweiterten Farbraum gegenüber herkömmlichen TFTs.
Den hohen Wert sollen die TN-Panels durch den Einsatz der CCFL-Technologie (Cold Cathod Fluorescent Lamp) erreichen. Die maximalen Helligkeitswerte liegen bei 300 Candela pro Quadratmeter, der horizontale und vertikale Blickwinkel beträgt 160 Grad.
Der Syncmaster 931C ist zum Preis von 329 Euro erhältlich. Die Modelle Syncmaster 931CW und Syncmaster 226CW werden im Laufe des zweiten Quartals in Deutschland eingeführt, die Preise stehen noch nicht fest.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…