Samsung hat in Halle 1 auf Stand B41 die drei neuen TFT-Modelle Syncmaster 931C, Syncmaster 931CW und Syncmaster 226CW ausgestellt. Sie bieten unter anderem eine Reaktionsgeschwindigkeit von 2 Millisekunden, ein dynamisches Kontrastverhältnis von maximal 3000:1 und einen um 15 Prozent erweiterten Farbraum gegenüber herkömmlichen TFTs.
Den hohen Wert sollen die TN-Panels durch den Einsatz der CCFL-Technologie (Cold Cathod Fluorescent Lamp) erreichen. Die maximalen Helligkeitswerte liegen bei 300 Candela pro Quadratmeter, der horizontale und vertikale Blickwinkel beträgt 160 Grad.
Der Syncmaster 931C ist zum Preis von 329 Euro erhältlich. Die Modelle Syncmaster 931CW und Syncmaster 226CW werden im Laufe des zweiten Quartals in Deutschland eingeführt, die Preise stehen noch nicht fest.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…