Samsung hat in Halle 1 auf Stand B41 die drei neuen TFT-Modelle Syncmaster 931C, Syncmaster 931CW und Syncmaster 226CW ausgestellt. Sie bieten unter anderem eine Reaktionsgeschwindigkeit von 2 Millisekunden, ein dynamisches Kontrastverhältnis von maximal 3000:1 und einen um 15 Prozent erweiterten Farbraum gegenüber herkömmlichen TFTs.
Den hohen Wert sollen die TN-Panels durch den Einsatz der CCFL-Technologie (Cold Cathod Fluorescent Lamp) erreichen. Die maximalen Helligkeitswerte liegen bei 300 Candela pro Quadratmeter, der horizontale und vertikale Blickwinkel beträgt 160 Grad.
Der Syncmaster 931C ist zum Preis von 329 Euro erhältlich. Die Modelle Syncmaster 931CW und Syncmaster 226CW werden im Laufe des zweiten Quartals in Deutschland eingeführt, die Preise stehen noch nicht fest.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…