Panasonic hat auf der CeBIT in Hannover eine überarbeitete Version seines Blu-ray-Players DMP-BD10 vorgestellt. Die zweite Generation ist ab April für 1499 Euro in den Farben Silber und Schwarz erhältlich.
Das weiterentwickelte Modell kommt mit einem neuen Decoder, der auch die neuen 7.1-Kanal-Soundformate Dolby True-HD und DTS HD High Resolution Audio unterstützt. Zudem verfügt der DMP-BD10 über die so genannte Viera-Link-Funktion, mittels der alle Panasonic-AV-Geräte des Jahrgangs 2007 über eine einzige Fernbedienung gesteuert werden können.
Alle Besitzer des Vorgängermodells können ihren Player über ein Firmware-Update auf den Stand der angekündigten Version bringen. Das Upgrade wird voraussichtlich ab April 2007 auf der Panasonic-Homepage zum Download bereitstehen.
Die zweite Generation des DMP-BD10 ist ab April für 1499 Euro erhältlich (Bild: Panasonic). |
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…