Panasonic hat auf der CeBIT in Hannover eine überarbeitete Version seines Blu-ray-Players DMP-BD10 vorgestellt. Die zweite Generation ist ab April für 1499 Euro in den Farben Silber und Schwarz erhältlich.
Das weiterentwickelte Modell kommt mit einem neuen Decoder, der auch die neuen 7.1-Kanal-Soundformate Dolby True-HD und DTS HD High Resolution Audio unterstützt. Zudem verfügt der DMP-BD10 über die so genannte Viera-Link-Funktion, mittels der alle Panasonic-AV-Geräte des Jahrgangs 2007 über eine einzige Fernbedienung gesteuert werden können.
Alle Besitzer des Vorgängermodells können ihren Player über ein Firmware-Update auf den Stand der angekündigten Version bringen. Das Upgrade wird voraussichtlich ab April 2007 auf der Panasonic-Homepage zum Download bereitstehen.
Die zweite Generation des DMP-BD10 ist ab April für 1499 Euro erhältlich (Bild: Panasonic). |
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…