Garmin präsentiert auf der CeBIT eine neue Reihe von Satelliten-Navigationsgeräten der Einsteigerklasse. Die Geräte der Nüvi-200-Serie werden mit nationalem, europäischem oder internationalem Kartenmaterial geliefert, das Europa und Nordamerika umfasst.
Die vorgestellte Serie umfasst die Geräte Nüvi 200, Nüvi 250 und Nüvi 270. Sie haben ein 3,5 Zoll großen Touchscreen und eine einzige Taste – den Einschaltknopf. Daten können mit Speicherkarten per SD-Steckplatz auf das Gerät gespielt werden. Für die Sicherheit hat Garmin ein System zur Diebstahlprävention im Gerät integriert: Garmin Lock. Es sperrt alle Funktionen, bis der Anwender das Gerät zu einem persönlich ausgewählten Ort bringt oder einen bestimmten vierstelligen Code eingibt.
Die Navigationssyseme Nüvi 200, Nüvi 250 und Nüvi 270 werden ab Mai 2007 zu Verkaufspreisen von 249, 299 und 449 Euro im Handel erhältlich sein. Das Zubehör der neuen Nüvi-Reihe umfasst eine Saugnapfhalterung, ein Stromkabel für den Anschluss am Zigarettenanzünder, eine Klebeplatte zur Montage auf dem Armaturenbrett und ein Handbuch.
Die Geräte der Garmin-Nüvi-200-Serie wenden sich an Einsteiger in die Navigation. |
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…