Altec Lansing hat auf der CeBIT in Hannover ein tragbares Soundsystem mit Radiofunktion für Apples Ipod ausgestellt. Das Inmotion IM600 kommt voraussichtlich im Sommer für rund 150 Euro in den Handel.
Mittels einer Stereo Field Expander (SFX) genannten Technologie weitet das System den Stereoton aus, um einen satteren Klang zu erzeugen und beim Hörer den Eindruck weiter auseinander stehender Boxen zu erzeugen. Eine Bassverstärkungstechnik soll für tiefere Bässe ohne Einsatz eines Subwoofers sorgen.
Darüber hinaus bietet das IM600 eine Stereo-UKW-Radio-Funktion und eine Funkfernbedienung. Das portable Soundsystem kann sämtliche Ipods mit Dockingfunktion zur Synchronisation aufnehmen und laden. Die Akkulaufzeit gibt Altec Lansing mit bis zu sieben Stunden an. Alternativ kann das Gerät auch mit einem mitgelieferten Netzteil betrieben werden.
Das IM600-Soundsystem für Apples Ipod soll im Sommer für rund 150 Euro auf den Markt kommen (Bild: Altec Lansing). |
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…