RTX hat ein DECT-Telefon mit Skype-Unterstützung vorgestellt, dass durch die so genannte Breitband-Audio-Technik eine hohe Sprachqualität garantieren soll. Das Dualphone 3058 wird voraussichtlich ab April für 89 Euro erhältlich sein.
Der Anwender kann vor jedem Telefonat entscheiden, ob er das normale Festnetz oder das Internet nutzen will. Über die USB-Schnittstelle wird die Basisstation des Dualphone 3058 mit einem PC verbunden. Das Telefon ist mit Windows Vista kompatibel und besitzt eine Freisprecheinrichtung.
Zudem bietet das Gerät nahezu alle von Skype bekannten Sprachfunktionen. Ein Farbdisplay gibt darüber Auskunft, ob andere Skype-Benutzer aus der eigenen Kontaktliste verfügbar sind. Wenn ja, können Benutzer durch einfachen Druck auf die Skype-Taste kostenlos mit ihnen telefonieren.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…