Sagem hat auf der CeBIT in Hannover sein erstes IP-Radio vorgestellt. Das Mydual Radio 700 soll ab April für 149 Euro auf den Markt kommen.
Das Plug-and-Play-Gerät ermöglicht den Empfang von Internet-Radio auch ohne PC und ist mit allen WLAN-Routern kompatibel. Alternativ lässt es sich über Ethernet an einen konventionellen Router anschließen.
Das Internet-Radio speichert bis zu 500 Sender in alphabetischer Reihenfolge ab. Mittels WLAN können Nutzer auch direkt und kabellos auf MP3-, WMA- und WAV-Audiodateien des angeschlossenen PCs zugreifen. Zudem verfügt es über einen USB-Port, an den sich MP3-Player, ein USB-Stick oder eine externe Festplatte anschließen und ohne Umweg über den PC nutzen lassen.
Darüber hinaus bietet das Mydual Radio 700 auch UKW-Empfang mit RDS sowie eine Radiowecker-Funktion. Für die Audiowiedergabe sind zwei 2-Watt-Stereolautsprecher verantwortlich. Eine Fernbedienung ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten.
Das Mydual Radio 700 von Sagem ist ab April für 149 Euro erhältlich (Bild: Sagem). |
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.