Microsoft-Mitarbeiter Charlie Owen schreibt in seinem Blog, dass fast alle Media-Center-Versionen außerhalb des regulären Windows-Updatezyklus veröffentlicht wurden. Die einzige Ausnahme sei Diamond, das Teil einiger Vista-Versionen ist. Die Antwort auf die Frage nach neuen Features vor dem nächsten großen Update könne also mit Ja beantwortet werden. Owen ist Program Manager im Media-Center-Team.
Zwischen der Markteinführung von Windows XP im Oktober 2001 (noch ohne Media Center) und der Vorstellung von Vista im Januar 2007 kamen mit Freestyle (2002), Harmony (2003), Symphony (2004) und Emerald (2005) vier verschiedene Releases auf den Markt. Die fernbedienbare Oberfläche wurde damit deutlich häufiger aktualisiert als das Kernsystem.
Owen verspricht, dass das nächste Media Center wieder separat erscheinen wird. Das Team freue sich darüber, wieder jährliche Updates vornehmen zu können. Einen Termin oder Codenamen nennt der Microsoft-Mitarbeiter jedoch nicht.
Page: 1 2
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.