Microsoft-Mitarbeiter Charlie Owen schreibt in seinem Blog, dass fast alle Media-Center-Versionen außerhalb des regulären Windows-Updatezyklus veröffentlicht wurden. Die einzige Ausnahme sei Diamond, das Teil einiger Vista-Versionen ist. Die Antwort auf die Frage nach neuen Features vor dem nächsten großen Update könne also mit Ja beantwortet werden. Owen ist Program Manager im Media-Center-Team.
Zwischen der Markteinführung von Windows XP im Oktober 2001 (noch ohne Media Center) und der Vorstellung von Vista im Januar 2007 kamen mit Freestyle (2002), Harmony (2003), Symphony (2004) und Emerald (2005) vier verschiedene Releases auf den Markt. Die fernbedienbare Oberfläche wurde damit deutlich häufiger aktualisiert als das Kernsystem.
Owen verspricht, dass das nächste Media Center wieder separat erscheinen wird. Das Team freue sich darüber, wieder jährliche Updates vornehmen zu können. Einen Termin oder Codenamen nennt der Microsoft-Mitarbeiter jedoch nicht.
Page: 1 2
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…