Im Rahmen des jährlich stattfindenden Small Business Summit, hat Microsoft am gestrigen Montag ein computergesteuertes Telefonsystem für mittelständische Unternehmen vorgestellt. Dieses hört auf den Namen Response Point und soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.
Jeff Smith, Senior Product Manager bei Microsoft teilte mit, dass sowohl das Telefonsystem, als auch die neuen Telefone sehr einfach zu bedienen seien. Jede Person, die einen Computer bedienen könne, sei auch in der Lage das Telefonsystem zu steuern.
Anstatt vieler verschiedener Knöpfe für das Weiterleiten von Telefonaten oder den Abruf des Anrufbeantworters, sei nur ein einziger Knopf nötig. Durch die Synchronisation mit Outlook und Exchange Server, müsse man sich in Zukunft auch keine Durchwahlnummern zu anderen Mitarbeitern merken, so Smith.
Einen Preis für das Telefonsystem wollte Smith bislang nicht nennen. Die Produktion der benötigten Endgeräte werden Uniden, D-Link und Quanta Computer übernehmen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…