Red Hat und Intel haben auf dem Intel Solutions Summit ein neues Programm für Wiederverkäufer vorgestellt. Unter dem Namen „Global Channel Acceleration Program“ bietet es Teilnehmern die Möglichkeit, vorzertifizierte Lösungen mit Red Hat-Produkten auf Intel-Plattformen anzubieten.
Das Programm reduziere die Zeitspanne bis zur Verfügbarkeit neuer Lösungen von Monaten auf Tage. Das neue Programm stehe Resellern offen, die am Intel Channel Partner Premier oder Associate Programm teilnehmen. Die Teilnahme ist für qualifizierte Teilnehmer des Intel Channel Partner Programms kostenlos.
„Es ist ein besonders spannendes Programm für Red Hat und Intel“, sagte Ed Boyajian, Vice President und General Manager, North American Sales von Red Hat. „Mit dem Global Channel Acceleration Programm können Teilnehmer des Intel Channel Partner Programms sofort am Multimilliarden Linux-Markt teilhaben. Wir sind sehr erfreut darüber, Intels führenden Resellern zu helfen, ihr Geschäft mit hochwertigen, zertifizierten Lösungen auszubauen.“
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…