Red Hat und Intel haben auf dem Intel Solutions Summit ein neues Programm für Wiederverkäufer vorgestellt. Unter dem Namen „Global Channel Acceleration Program“ bietet es Teilnehmern die Möglichkeit, vorzertifizierte Lösungen mit Red Hat-Produkten auf Intel-Plattformen anzubieten.
Das Programm reduziere die Zeitspanne bis zur Verfügbarkeit neuer Lösungen von Monaten auf Tage. Das neue Programm stehe Resellern offen, die am Intel Channel Partner Premier oder Associate Programm teilnehmen. Die Teilnahme ist für qualifizierte Teilnehmer des Intel Channel Partner Programms kostenlos.
„Es ist ein besonders spannendes Programm für Red Hat und Intel“, sagte Ed Boyajian, Vice President und General Manager, North American Sales von Red Hat. „Mit dem Global Channel Acceleration Programm können Teilnehmer des Intel Channel Partner Programms sofort am Multimilliarden Linux-Markt teilhaben. Wir sind sehr erfreut darüber, Intels führenden Resellern zu helfen, ihr Geschäft mit hochwertigen, zertifizierten Lösungen auszubauen.“
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…