Microsoft hat immer noch ein Update auf dem Terminkalender, das einige Probleme mit dem Zune-Player beheben soll. Die Arbeit an dem Patch dauert jedoch länger als erwartet. Noch im Februar hatte das Software-Unternehmen angekündigt, dass der Patch Mitte März erscheinen solle.
Microsoft wollte keinen zeitlichen Rahmen für das Erscheinen setzen, Marketing Director Jason Reindorp schreibt jedoch in einer E-Mail, dass das Update „sehr nahe an der Fertigstellung sei“. „Das ursprüngliche Datum war eine Schätzung auf Grund der Erfahrung die wir mit der Dauer von Entwicklerarbeit und den anschließenden Tests haben,“ sagt Reindorp. „Wie mit jedem Projekt in dieser Art, können solche Sachen mal ein bisschen weniger Zeit brauchen und mal ein bisschen mehr.“
Das Update sollte eine Reihe von Fehlern beheben. Durch einen dieser Fehler könne es bei einigen Musikstücken, die vom Online-Musikshop Zune Marketplace heruntergeladen wurden, beim Abspielen auf dem Player zu Aussetzern kommen. Erst im Dezember hatte Microsoft ein Update veröffentlicht, das Player und Zune-Desktop-Software Windows-Vista-kompatibel machen soll.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…