Microsoft hat immer noch ein Update auf dem Terminkalender, das einige Probleme mit dem Zune-Player beheben soll. Die Arbeit an dem Patch dauert jedoch länger als erwartet. Noch im Februar hatte das Software-Unternehmen angekündigt, dass der Patch Mitte März erscheinen solle.
Microsoft wollte keinen zeitlichen Rahmen für das Erscheinen setzen, Marketing Director Jason Reindorp schreibt jedoch in einer E-Mail, dass das Update „sehr nahe an der Fertigstellung sei“. „Das ursprüngliche Datum war eine Schätzung auf Grund der Erfahrung die wir mit der Dauer von Entwicklerarbeit und den anschließenden Tests haben,“ sagt Reindorp. „Wie mit jedem Projekt in dieser Art, können solche Sachen mal ein bisschen weniger Zeit brauchen und mal ein bisschen mehr.“
Das Update sollte eine Reihe von Fehlern beheben. Durch einen dieser Fehler könne es bei einigen Musikstücken, die vom Online-Musikshop Zune Marketplace heruntergeladen wurden, beim Abspielen auf dem Player zu Aussetzern kommen. Erst im Dezember hatte Microsoft ein Update veröffentlicht, das Player und Zune-Desktop-Software Windows-Vista-kompatibel machen soll.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…
Huawei stellt auf der Connect Europe 2024 in Paris mit Xinghe Intelligent Network eine erweiterte…