Motorola hat mit dem Bluetooth-Kopfhörer S9 einen Begleiter für die kabellose Telefonie zum Preis von 99 Euro vorgestellt. Das Modell ist laut dem Hersteller aus einem feuchtigkeits- und schweißresistenten Material gefertigt und soll sich so besonders für alle Aktivitäten eignen, die draußen stattfinden.
Der S9 unterstütze das Stereo-Bluetooth-Format A2DP und ermögliche so beispielsweise in Kombination mit den Handymodellen Motokrzr oder Motorizr bis zu sechs Stunden Musikgenuss in Stereoqualität. Das Gewicht gibt Motorola mit 25 Gramm an.
Die Musikwiedergabe unterbreche automatisch bei einem eingehenden Anruf und werde nach Beendigung des Gesprächs an gleicher Stelle fortgesetzt. Dank des Audio-Video-Remote-Control-Profils (AVRC) soll die Fernsteuerung von Musikfunktionen wie Lautstärke, Vor/Zurück oder Play/Pause möglich sein.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…