Lenovo beginnt heute, 500 Tage vor dem Start der 14. olympischen Sommerspiele in China, mit den Vorbereitungen für die Testphase der Hardware-Komponenten. Lenovo ist einer der Hauptsponsoren der Sommerspiele 2008 und stattet das Sportereignis unter anderem mit Desktop-Computern, Notebooks, Servern und Druckern aus.
Derzeit kümmern sich 30 Mitarbeiter des Unternehmens um die Konfiguration der technischen Ausrüstung für die anstehenden Tests. Diese sollen im Juli beginnen und erst kurz vor dem Start der olympischen Spiele am 8. August 2008 abgeschlossen sein. „Die gesamte Organisation und Verwaltung nutzt unsere Hardware – von der Erfassung und Speicherung der Teilnehmerdaten bis zur Anzeige der jeweiligen Wettkampfergebnisse „, so Alice Li, Vice President for Olympic Marketing bei Lenovo.
Auch Radio- und Fernsehstationen sowie Kommentatoren, Kampfrichter, Funktionäre und Athleten werden von Lenovo ausgestattet. Insgesamt wird das Unternehmen mehr als 20.000 Hardware-Komponenten für die olympischen Sommerspiele bereitstellen.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.