Microsoft hat ein Update für seinen MP3-Player Zune veröffentlicht. Es behebt einige Fehler in der Software des Abspielgerätes. Auch ein Fehler, durch den im Zune Marketplace gekaufte Lieder am Anfang der Wiedergabe kurze Aussetzer hatten, wurde behoben.
Ursprünglich hatte Microsoft das Update bereits Mitte März veröffentlichen wollen. Wegen Verzögerungen in der Entwicklungs- und Testphase verspätete es sich jedoch um gut eine Woche. Version 1.3 für den Zune verbessert außerdem die Synchronisation mit Computern und behebt ein Problem mit der Radio-Funktion des MP3-Players.
In den aktuellen Verkaufscharts befindet sich der Zune noch immer auf dem zweiten Platz hinter Apples Ipod. Im Februar musste Microsoft sogar leicht rückläufige Verkaufszahlen des Zune verzeichnen.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.