Appmanager 7 kann mit anderen Produkten von Net IQ integriert werden. Neben Appmanager Response Time Modules für das durchgehende Monitoring von Transaktionen, gehört hierzu das Net IQ Analysis Center. Dieses ermöglicht ein Reporting über die Auslastung und Performance der Systeme in Echtzeit, überwacht Service-Level-Parameter, prognostiziert und analysiert aber auch Trends. Dies ermöglicht IT-Abteilungen, Kapazitätsengpässe frühzeitig zu erkennen und einen zukünftigen Bedarf zu ermitteln.
Appmanager 7 ist ab sofort weltweit verfügbar. Der Listenpreis beträgt 600 US-Dollar pro Server. Darüber hinaus sind Paketpreise und Unternehmenslizenzen erhältlich.
Mit den technischen Erweiterungen des Appmanager Software möchte sich Net IQ in das Lager der Big 4 – IBM, CA, BMC und HP – im Bereich System-Management vordringen. „In der Vergangenheit haben wir unsere Lösung oft in die Überwachungs-Tools der großen Hersteller eingeklinkt, weil wir für die Windows-Welt zuständig waren. Das ändert sich“, so Kniest angriffslustig.
Magento zählt zu den führenden Shopsystemen in der Welt. Es punktet mit hoher Flexibilität und…
SteelFox gelangt über angebliche Cracks für kostenpflichtige Anwendungen auf die Rechner seiner Opfer. Betroffen sind…
Ymir nutzt fortschrittliche Verschleierungsmethoden. Sie verschlüsselt bestimmte Dateien auf einer Whitelist nicht, um einer Entdeckung…
Das weltweit erste 5-in-1-Tischladegerät mit kabelloser Qi2-Aufladung und einziehbarem Kabel.
RansomHub kann per Fernverschlüsselung über ein einziges ungeschütztes Endgerät Daten im gesamten Netzwerk verschlüsseln.
Die neuen OpenRun Pro 2 von Shokz sind die neueste Weiterentwicklung der beliebten offenen Sportkopfhörer.…