Windows Vista Tipps und Tricks Super-Guide

Die in Windows Vista integrierte Desktop-Suche bietet die Möglichkeit, Abfragen als Suchordner abzuspeichern. Beim Öffnen wird die Abfrage ausgeführt und zeigt die aktuellen Ergebnisse. Auf diese Weise lässt sich beispielsweise ein Ordner anlegen, der alle Dokumente eines bestimmten Autors zeigt.

Ein Suchordner wird durch einen Klick auf den Button Suche speichern im Fenster der Ergebnisliste erstellt.

Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Smarthome-Geräte sind Einfallstor für Hacker

Smart-TV oder Saugroboter: Nutzer schützen ihre smarten Heimgeräte zu wenig, zeigt eine repräsentative BSI-Umfrage.

3 Monaten ago

Core Ultra 200V: Intel stellt neue Notebook-Prozessoren vor

Im Benchmark erreicht der neue Core Ultra 200V eine Laufzeit von 14 Stunden. Intel tritt…

3 Monaten ago

Irrglaube Inkognito-Modus

Jeder dritte hält sich damit für unsichtbar. Wie widersprüchlich unser Datenschutzverhalten oft ist, zeigt eine…

3 Monaten ago

Das sind die besten Cybersicherheits-Anbieter Deutschlands

KI und Nachholbedarf des Mittelstands treiben die Nachfrage nach End-to-End-Services. SOC-Dienstleister profitieren besonders stark.

3 Monaten ago

Wearables etablieren sich als Trendmarkt

Bereits ein Drittel der Deutschen nutzt eine Smartwatch. 70 Prozent zeigen sich offen für weitere…

3 Monaten ago

Sicherheitslücke: Yubico-Sicherheitsschlüssel anfällig für Cloning

Der eigentliche Fehler steckt in einem Sicherheitschip von Infineon. Angreifbare YubiKeys von Yubico lassen sich…

3 Monaten ago