Für einen Preis von 1,5 Milliarden Dollar übernimmt Xerox den Bürospezialisten Global Imaging Systems. Für jede Aktie von Global Imaging Systems zahlt Xerox 29 Dollar. Die Übernahme, die den Umsatz von Xerox im Bereich von Kleinunternehmen und mittelständischen Unternehmen um 50 Prozent steigern soll, wird im Mai abgeschlossen.
„Die Übernahme von Global Imaging Systems verschafft uns Zugriff auf den umfangreichen Kundenstamm des Unternehmens“, so Xerox-Chefin Anne Mulcahy. Insgesamt erlangt Xerox durch die Übernahme rund 200.000 neue Kunden.
Global Imaging Systems wurde im Jahr 1994 gegründet und betreibt ein Netzwerk von 21 Unternehmen in den Vereinigten Staaten. Der Hauptsitz des Unternehmens, das etwa 4500 Mitarbeiter beschäftigt, liegt in Tampa, Florida. Im vergangenen Jahr erwirtschaftete Global Imaging Systems einen Umsatz von etwa einer Milliarde Dollar.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…