Sony BMG Music Entertainment hat eine Vereinbarung mit dem Inhalteanbieter Global Music International getroffen. Global Music vertreibt künftig Musikvideos, Lieder und Klingeltöne von Sony BMG in China. Die Inhalte werden über das Mobilfunknetz von China Unicom, dem weltweit drittgrößten Mobilfunkanbieter, angeboten.
„Wir sind sehr glücklich, mit Global Music International einen Partner gefunden zu haben, der unsere Musikvideos, Lieder und Klingeltöne in China vertreibt“, so Kelvin Wadsworth, Executive Vice President bei Sony BMG Music Entertainment in Asien. „Diese Zusammenarbeit stellt einen wichtigen Teil unserer Strategie dar, neue Wege für den Kontakt unserer Künstler zu ihren Fans zu finden und neue Einnahmequellen zu erschließen.“
Auch wenn die Plattenlabel gerade in China gegen die illegale Verbreitung ihrer Musikstücke vorgehen, sehen sie in dem Markt ein großes Potential. Das Land ist mit mehr als 300 Millionen Mobilfunkkunden der derzeit wichtigste Markt für den Vertrieb mobiler Inhalte.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…