Mit der neuen One-XL-Reihe stellt Tomtom zwei Produkte vor. Eine lokale Variante deckt die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz ab, die zweite Version kommt mit Kartenmaterial von ganz Europa. Die schlanken Geräte verfügen über einen 4,3 Zoll großen Touchscreen. Sie werden ab Ende Mai 2007 im Handel erhältlich sein.
Die Europaversion der Tomtom-One-XL-Geräte kommt mit einem RDS-TMC-Verkehrsinfo-Empfänger. Für die lokalen One-XL-Geräte kann der TMC-Empfänger nachträglich erworben werden.
Mit Tomtom Home, einer kostenlosen Software von Tomtom, kann der Endkunde Inhalte herunterladen, verwalten und vom PC auf das Navigationsgerät transferieren. Damit soll der Benutzer Routen einfacher planen, verschiedene Stimmen im Internet herunterladen und Kartenmaterial aktualisieren können.
Die Europa-Version des Tomtom-One-XL kostet mit vorinstallierten Karten für Westeuropa und einer 1 GByte großen Festplatte 399 Euro. Tomtom One XL (Regional) schlägt mit 299 Euro zu Buche.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…