CA hat auf seiner Hausmesse CA World in Las Vegas eine Abteilung aus der Taufe gehoben, die sich ausschließlich um mittelständische und Storage-Kunden kümmern soll. Die Mid-Market and Storage Business Unit soll sich auf Kunden mit 500 bis 5000 Mitarbeitern und Umsätzen zwischen 100 Millionen und einer Milliarde Dollar konzentrieren. CA werde die Kunden über seinen Reseller Channel ansprechen.
Der Chef der neuen Abteilung, Bob Davis, rechnet mit 66.000 potentiellen Kunden weltweit. Diesen soll CAs Enterprise IT Management (EITM) näher gebracht werden. „CA trägt seine Erfahrung mit Enterprise-Kunden in den Mittelstand und wird dafür eine neue Generation von Management-Tools erstellen“, so Davis.
Als erstes Produkt dieser neuen Generation präsentierte Davis die Lösung CA Recovery Management. Sie soll es Unternehmen erlauben, essentielles Backup und Recovery durchzuführen. Dies soll einerseits vergleichsweise preiswert, andererseits unter Beachtung von Compliance-Vorgaben über einen „single point of control“ erfolgen.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.