Yahoo bietet seinen mobilen Internetsuchdienst Onesearch ab sofort auch in deutscher Sprache an. Eine Beta-Version kann ab sofort mit „de.m.yahoo.com“ über den Browser des Mobiltelefons aufgerufen werden.
Onesearch bereitet die Suchergebnisse so auf, dass der Nutzer auch auf einem kleinen Handy-Display schnell und einfach auf die gesuchten Informationen zugreifen kann. Dafür stellt Yahoo die Ergebnisse in verschiedenen Themenkategorien zusammen, die für mobile Nutzer relevant sind.
In der deutschen Version stehen anfangs die Themengebiete Nachrichten, Finanzen, Wetter, Bilder, Flickr sowie weiterführende Seiten für mobile Clients zur Verfügung. In den kommenden Wochen und Monaten sollen kontinuierlich weitere Angebote in das System eingespeist werden.
Lokalisierte Versionen von Onesearch Beta sind in insgesamt sechs Ländern verfügbar. Außer in Deutschland startet der mobile Suchdienst auch in Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien und Kanada. In den USA wird der Service bereits seit März angeboten.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…