Alster24.net bietet ab sofort eine bundesweite ISDN-Flatrate für monatlich 29,95 Euro an. Bis Ende Mai verlangt der Hamburger Internetprovider einen reduzierten Einrichtungspreis von 9,95 Euro.
Das Angebot ist Alster24.net zufolge besonders für Regionen ohne DSL-Anbindung interessant. Technische Voraussetzung sind ein ISDN-Festnetzanschluss und ein internetfähiger PC mit ISDN-Modem.
Der Anbieter rät aufgrund der eingesetzten Shorthold-Mode-Technologie von der Nutzung über einen analogen Telefonanschluss ab. Mittels der Technik wird die Internetverbindung getrennt, sobald kein Datendurchsatz erfolgt. Werden neue Daten angefordert, stellt sich die Verbindung automatisch wieder her.
Die Mindestvertragslaufzeit für die ISDN-Flatrate beträgt einen Monat, die Kündigungsfrist fünf Werktage. Eine Traffic-Begrenzung gibt es nicht. Allerdings ist keine Mehrplatznutzung oder Kanalbündelung möglich. Zur Einwahl wird eine spezielle Software benötigt, die nur unter Windows 98, 98SE, ME, 2000 und XP lauffähig ist.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…