Cisco bietet ab sofort eine VoIP-Lösung für die CRM-Software von Salesforce.com an. Die Software soll laut „Eweek“ Unified Call Connector for Salesforce.com heißen.
Das Produkt enthalte unter anderem eine Click-to-Dial-Funktion und soll das Call-Tracking ermöglichen. Zudem erlaube es, Gespräche aufzuzeichnen. Eingehende Telefonate werden mit Daten zu den Anrufern verknüpft – etwa zu den Service Level Agreements (SLA) eines Kunden.
Die On-Demand-Version der Salesforce-Software werde dafür in die IP-Telefone von Cisco integriert, sagte Cisco-Marketing-Manager Brian McDonald. Der Connector verbinde die Cisco-Produkte Unified Communications Manager beziehungsweise Unified Communications Manager Express mit der Salesforce-Anwendung. Die Bedienoberfläche des Connectors sei in die Salesforce-Oberfläche eingebettet.
Die Lösung ist in erster Linie für kleine und mittelgroße Unternehmen gedacht. Salesforce-Endkunden und Cisco-Channel-Partner sollen den Connector kostenlos erhalten.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.