Das LG Shine – Markenzeichen Metallgehäuse und Spiegel-Display – kommt als UMTS-Variante in die Läden von Vodafone. Das Design des neuen Modells entspricht dem Vorgänger, aber es unterstützt das Übertragungsverfahren HSDPA mit einer Datenrate von bis zu 3,6 MBit/s.
Die vom Modell Shine (KE970) bekannten Ausstattungsmerkmale kommen auch im UMTS-Shine (KU970) zum Einsatz. Darunter sind eine 2-Megapixel-Kamera mit Autofokus und Schneider-Kreuznach-Linse, Bluetooth, MP3-Player, Java, Micro-SD-Kartenslot, POP3-E-Mail-Client und ein extravaganter Scrollbalken zum Navigieren in den Menüs.
Zum Speichern von Daten stellt das UMTS-Modell dem Benutzer 512 MByte dynamischen Speicher zur Verfügung – statt der 45 MByte des KE970. Ab Ende Mai wird das Slider-Handy mit Vodafone-Brand zu haben sein. Der Preis steht noch nicht fest.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…