LG Electronics hat einen 22-Zoll-TFT-Bildschirm zum empfohlenen Verkaufspreis von 379 Euro vorgestellt. Das Modell M228WA trägt das Siegel HD-ready, da es eine DVI-D-Schnittstelle mit Unterstützung des Kopierschutzes HDCP besitzt.
Als weitere Anschlüsse bringt der M228WA S-Video, Cinch-AV und Scart mit. Ein PAL-Kabeltuner und zwei Lautsprecher sind integriert – der Monitor ist also gleichzeitig ein vollwertiger Fernseh-Ersatz. Die Auflösung beträgt 1680 mal 1050 Pixel. Der Bildschirm ist also im 16:10-Widescreen-Verhältnis proportioniert.
LG spezifiziert einen Kontrast von 3000:1, eine Helligkeit von 300 Candela pro Quadratmeter und eine Reaktionszeit von 5 Millisekunden. Der mögliche Blickwinkel beträgt 170 Grad, horizontal wie vertikal. Das Modell ist nur in Schwarz erhältlich. Ab Mai soll die Auslieferung beginnen.
Gleichzeitig wird es eine 20-Zoll-Variante mit ansonsten identischen Daten geben. Für den 20-Zoll-TFT empfiehlt LG einen Verkaufspreis von 329 Euro.
LGs 22-Zoll-TFT M228WA verfügt über eine DVI-D-Schnittstelle und einen eingebauten TV-Dekoder (Bild: LG). |
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.