LG Electronics hat einen 22-Zoll-TFT-Bildschirm zum empfohlenen Verkaufspreis von 379 Euro vorgestellt. Das Modell M228WA trägt das Siegel HD-ready, da es eine DVI-D-Schnittstelle mit Unterstützung des Kopierschutzes HDCP besitzt.
Als weitere Anschlüsse bringt der M228WA S-Video, Cinch-AV und Scart mit. Ein PAL-Kabeltuner und zwei Lautsprecher sind integriert – der Monitor ist also gleichzeitig ein vollwertiger Fernseh-Ersatz. Die Auflösung beträgt 1680 mal 1050 Pixel. Der Bildschirm ist also im 16:10-Widescreen-Verhältnis proportioniert.
LG spezifiziert einen Kontrast von 3000:1, eine Helligkeit von 300 Candela pro Quadratmeter und eine Reaktionszeit von 5 Millisekunden. Der mögliche Blickwinkel beträgt 170 Grad, horizontal wie vertikal. Das Modell ist nur in Schwarz erhältlich. Ab Mai soll die Auslieferung beginnen.
Gleichzeitig wird es eine 20-Zoll-Variante mit ansonsten identischen Daten geben. Für den 20-Zoll-TFT empfiehlt LG einen Verkaufspreis von 329 Euro.
LGs 22-Zoll-TFT M228WA verfügt über eine DVI-D-Schnittstelle und einen eingebauten TV-Dekoder (Bild: LG). |
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…