Level One hat einen Wireless-Breitbandrouter mit integriertem 4-Port-Switch vorgestellt. Der WBR-6000 kommt voraussichtlich Mitte Juli für 149 Euro in den Handel.
Der Router basiert auf dem neuen Draft-N-Standard, unterstützt je nach Gegenstelle aber auch die WLAN-Spezifikationen 802.11b/g. So haben Anwender die Möglichkeit, gleichzeitig mit unterschiedlichen Wireless-Standards zu arbeiten: Während man beispielsweise mit einem Notebook per 802.11g E-Mails abruft oder im Internet surft, kann man parallel an einem Desktop-Rechner über das Draft-N-WLAN Video-On-demand-Filme in HD-Qualität anschauen.
Durch die Verwendung von Quality of Service (QoS) lassen sich Videos und Musik laut Level One verzögerungsfrei und ohne Aussetzer streamen. Mittels der MIMO-Antennentechnik sollen Geschwindigkeiten von bis zu 300 MBit/s erreicht werden.
Eine konfigurierbare Anti-DoS-Firewall und die 64- beziehungsweise 128-Bit-Verschlüsselungsmethoden WEP, WPA oder WPA2 sollen den DHCP-fähigen WBR-6000 vor unbefugtem Zugriff schützen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…