Hyundai hat zwei Breitbild-LCD-Monitore mit einer Bildschirmdiagonale von 22 Zoll vorgestellt. Die 16:10-Geräte N220Wa und N220Wd sind ab sofort für 269 Euro beziehungsweise für 319 Euro erhältlich.
Die beiden baugleichen Modelle unterscheiden sich lediglich in puncto Anschlüsse: Der N220Wd verfügt zusätzlich zu zwei analogen D-Sub-Schnittstellen noch über einen digitalen DVI-D-Eingang mit HDCP-Unterstützung.
Beide Widescreen-TFTs bieten eine WSXGA+-Auflösung von 1680 mal 1050 Bildpunkten. Hyundai spezifiziert einen Kontrast von 800:1, eine Helligkeit von 300 Candela pro Quadratmeter und eine Reaktionszeit von 5 Millisekunden. Der maximale Blickwinkel beträgt 170 Grad horizontal und 160 Grad vertikal.
Darüber hinaus sind die 22-Zöller mit zwei Stereo-Lautsprechern ausgestattet. Der Hersteller gewährt auf die N220W-Modelle drei Jahre Garantie, inklusive Vor-Ort-Service.
Hyundais N220W-Modelle sind ab sofort zu Preisen zwischen 269 und 319 Euro erhältlich (Bild: Hyundai). |
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…