1Blu bietet ab sofort Managed Server zu Preisen ab 36 Euro im Monat an. Das Produkt basiert auf der Virtualisierungslösung Virtuozzo. Die Managed Server bieten bis zu 2 GByte RAM, eine eigene IP-Adresse und 80 GByte Festplattenspeicher. Unlimitierter Traffic ist nur beim Modell XL mit dabei – im Modell L sind nur 500 GByte im Monat frei.
Kunden sollen die Einstellungen auf ihrem Managed Server über die browserbasierte Oberfläche der Verwaltungssoftware Plesk 8 konfigurieren können. Allerdings stehen die Funktionen, die einen Root-Zugriff erfordern, nicht zur Verfügung.
Die Einrichtungsgebühr beträgt jeweils 16,90 Euro. Die Server-Variante L schlägt mit 36 Euro monatlich zu Buche, die XL-Version mit 59 Euro. Das Einstiegsmodell gibt es für die ersten drei Monate mit einem Rabatt von 50 Prozent, also für 18 Euro monatlich. Der Vertrag läuft nur drei Monate und ist danach monatlich kündbar.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…