1Blu bietet ab sofort Managed Server zu Preisen ab 36 Euro im Monat an. Das Produkt basiert auf der Virtualisierungslösung Virtuozzo. Die Managed Server bieten bis zu 2 GByte RAM, eine eigene IP-Adresse und 80 GByte Festplattenspeicher. Unlimitierter Traffic ist nur beim Modell XL mit dabei – im Modell L sind nur 500 GByte im Monat frei.
Kunden sollen die Einstellungen auf ihrem Managed Server über die browserbasierte Oberfläche der Verwaltungssoftware Plesk 8 konfigurieren können. Allerdings stehen die Funktionen, die einen Root-Zugriff erfordern, nicht zur Verfügung.
Die Einrichtungsgebühr beträgt jeweils 16,90 Euro. Die Server-Variante L schlägt mit 36 Euro monatlich zu Buche, die XL-Version mit 59 Euro. Das Einstiegsmodell gibt es für die ersten drei Monate mit einem Rabatt von 50 Prozent, also für 18 Euro monatlich. Der Vertrag läuft nur drei Monate und ist danach monatlich kündbar.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.