McAfee wird an diesem Dienstag eine spezielle Schutzlösung für 10-GBit-Ethernet-Netzwerke vorstellen. Das Produkt mit dem Namen „Intrushield M-series appliance“ soll in der zweiten Jahreshälfte verfügbar sein.
Außerdem stehen diverse Produkt-Upgrades an, die im E-Policy Orchestrator integriert sind. Damit sollen die Kunden noch schneller vor neuen Bedrohungen aus dem Netz geschützt werden, so Produktmanager John Vecchi.
Vor neun Monaten hatte McAfee in den USA die Finalversionen seiner neuen Sicherheitsplattform veröffentlicht, die unter dem Namen Falcon entwickelt wurde. Damit stieg der Anbieter erstmals direkt mit Microsoft in den Ring, das bereits Ende Mai mit der ebenfalls abonnementbasierten Lösung Onecare auf den Markt gekommen war. Diversen Medienmeldungen zum Trotz zeigt man sich bei McAfee hinsichtlich des neuen Konkurrenzproduktes unbeeindruckt und freut sich offiziell über die zu erwartenden Marktimpulse.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…