Orange Business Services und Microsoft haben einen neuen Dienst namens „Business Together with Microsoft“ eingeführt. Die Kommunikationslösung für Unternehmen wird weltweit angeboten.
Orange Business Services bringt sein Know-how in den Bereichen Messaging, IP-Konvergenz und netzwerkbasierte Services ein. Microsoft steuert Unified-Communications- und Collaboration-Lösungen bei. Die Softwareplattform besteht aus Office Communications Server 2007, Exchange Server 2007, Forefront und Office Sharepoint Server.
Zu den Funktionen gehört eine Outlook-Schnittstelle, mit deren Hilfe Mitarbeiter auf ihre Mailbox zugreifen, Sprachnachrichten als E-Mails einsehen, Faxe lesen, Voice-over-IP-Anrufe tätigen oder auf ihre Kontakte und den Kalender zugreifen können. Die Lösung bietet außerdem den gemeinsamen Zugriff auf Dokumente und Kalenderdaten.
Orange Business Services passt Business Together with Microsoft an die Anforderungen seiner Kunden an. Das Serviceportfolio beinhaltet Consulting und Audits, IP-Migration, Integration, gemanagte IT Infrastruktur und Applikationsservices sowie Outsourcing.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…