Motorola hat Verfügbarkeit und Preis des Mitte Mai vorgestellten Motorazr2 V8 bekannt gegeben. Der Nachfolger des beliebten Razr V3 kommt im Juli für 399 Euro ohne Vertrag in den Handel.
Das Quad-Band-Handy bietet laut Hersteller eine deutlich verbesserte Sprachqualität, 512 MByte internen Speicher sowie ein 2,2 Zoll großes Außendisplay mit einer Auflösung von 320 mal 240 Bildpunkten. Gleichzeitig ist das Razr-Modell der zweiten Generation mit Maßen von 102 mal 53 mal 11,9 Millimetern und einem Gewicht von 117 Gramm flacher als sein Vorgänger.
Allerdings verfügt das V8 lediglich über GPRS und EDGE. Wer auf eine schnellere Datenübertragung via UMTS oder HSDPA Wert legt, sollte auf das besser ausgestattete Motorazr2 V9 warten. Es wird ebenfalls im Juli erscheinen, einen Preis hat Motorola jedoch noch nicht genannt.
Das Motorazr2 V8 ist ab Juli ohne Vertrag für 399 Euro erhältlich (Bild: Motorola). |
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…