Motorola hat Verfügbarkeit und Preis des Mitte Mai vorgestellten Motorazr2 V8 bekannt gegeben. Der Nachfolger des beliebten Razr V3 kommt im Juli für 399 Euro ohne Vertrag in den Handel.
Das Quad-Band-Handy bietet laut Hersteller eine deutlich verbesserte Sprachqualität, 512 MByte internen Speicher sowie ein 2,2 Zoll großes Außendisplay mit einer Auflösung von 320 mal 240 Bildpunkten. Gleichzeitig ist das Razr-Modell der zweiten Generation mit Maßen von 102 mal 53 mal 11,9 Millimetern und einem Gewicht von 117 Gramm flacher als sein Vorgänger.
Allerdings verfügt das V8 lediglich über GPRS und EDGE. Wer auf eine schnellere Datenübertragung via UMTS oder HSDPA Wert legt, sollte auf das besser ausgestattete Motorazr2 V9 warten. Es wird ebenfalls im Juli erscheinen, einen Preis hat Motorola jedoch noch nicht genannt.
Das Motorazr2 V8 ist ab Juli ohne Vertrag für 399 Euro erhältlich (Bild: Motorola). |
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…